verkaufe meine heissgeliebte kawa aus geldmangel.sie wurde 10/04 gekauft und erst im juli diesen jahres zugelassen(da kein führerschein). in dieser zeit stand sie gut geschützt in der garage.sie wurde immer vor dem ritt erst warmgefahren und ist nach herstellerangaben eingefahren.erstinspektion nach 1000 km problemlos gemacht.sie hat nun 5100 km ohne mängel gefahren. ich finde den preis von 6.800 für fair und angepasst. kein kratzer,kein sturz oder defekt und im original zustand(wirklich wie neu).anschauen in düsseldorf lohnt sich. mehr infos und bilder auch über ICQ 243 415 189 (melde mich schnellstmöglich) bis dann
ja genau, ist zwar schlecht fürs Geschäft aber die ging echt supergünstig weg! __________________________________________________ "Die Farbe? Egal, Hauptsache grün!!"
wollt ihr den preis drücken??? es ist der hammer wie schnell die preise sinken. ich habe gerade nachgesehn und muss euch recht geben.aber 6000 darf ich noch verlangen laut vergleich mit anderen. ps:sie ist blau und nicht grippe-grün
bis april? naja es geht schneller um als man(n) denkt.ok werde ich dann mal machen.ich will mir nen wunsch erfüllen und dann ist vielleicht besser zu warten da dann die 10er auch günstiger ist.