Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.503 mal aufgerufen
 Das Ninja-World-Racing-Team
Seiten 1 | 2 | 3
hinnerk Offline

Admin

26.09.2005 08:41
bördesprint, die dritte...bericht antworten

so....

nachdem wir im dicken nebel den motopark endlich gefunden hatten() lief erstmal alles wie immer.. moppeds abladen, box beziehen... das übliche halt, vorm ersten zeittraining hab ich dann noch die pömmpel in die fussrasten von dienstfahrzeug#1 eingebaut, was bei der letzten technischen abnahme moniert wurde, zusätzlich wurde dienstfahrzeug#2 mein privater akra race drangeschraubt, da die halteschelle denn letzten einsatz nicht überlebt hatte nachdem noch ein paar kleinigkeiten erledigt waren begann das erste trainig und ich freute mich auf einen schönen sonntag..lief ja alles.......burni fuhr dann auch raus.... kam dann nach der hälfte wieder rein und übergab an chris....
der sie dann in runde zwei in der rechts nach der tripplelinks erstmal gepflegt wegwarf..und da rutschen alleine ja langweilig ist( hat mann ja nix zum quatschen..) kam der mann von der buell hannover truppe auch gleich noch mit... da chris aber unter heldenhaften einsatz das mopped noch festhalten konnte, blieb es beim rutschen und der Überschlag blieb aus und somit hielten sich die schäden erstmal in grenzen...chris konnnte noch mit eigener kraft die box ansteueren (die buell nahm den schandkarren) wo das malör erstmal inspiziert wurde... ergebnis: schwein gehabt... den auspuff eben wieder zusammmen gesteckt und gerade gebogen, verkleidungskiel etwas mit panzerband geflickt, das war´s... dacht wir jedenfalls... ach ja..der pömmpel für die fustraste war auch wech...hat genau 20 minuten gehalten...(danke chris) aber egal... die technische abnahme war ja schon... ich werde die mal besser im dutzend anfertigen...brauch man ja scheinbar öfters.... dummerweise sprang sie später erst garnicht mehr an...also tankrunter airbox auf... paar minuten gewartet, dann sprang sie wieder an, airbox usw wieder druff... lief sie nur auf drei pötten...uaarggg.... wierder runter kerzen und zündfunken kontrolliert...alles ok..wieder zusammen läuft...was das jetzt war..keine ahnung.... da an dienstfahrzeug#2 die vordere bremse unter allersau war.. wurde sie auch umgemodelt.. eben neue bremsflüssigkeit drauf, wobei bunri erstmal das nagelneue entlüftungsgerät von der box nebenan burnisierte.... neue brembeläge und andere scheiben( danke an sturzflug für seine unterstützung...p.s. du hast da was am mund...)zwischenzeitlich lief das zweite zeitraining ohne weitere vorkommnisse anschließend wurde noch die lezten vorbereitungen für´s rennen getroffen fertig. Kurz nach 13 uhr ging´s dann loss... die boxengasse wurde geöffnet.... chris fuhr raus...und machte sich auf seinem startplatz gemütlich(was wars?? irgenwas zwischen 30 und 35 glaub ich... hab ich vergessen...) bruni hielt das mopped und ich schaute mir die ersten plätze zusammen mit sturzflug an.... wie können die bloss 1:33er und 1:34er zeiten fahren..?!?.. naja..indem man M.Galinski, spitzname galle, heist zb...den erfahrenen unter uns geht jetzt ein licht auf.... gut..ganz andere liga... chris wollte ne 3/4 stunde fahren, durch eine safety car (SC)phase wurden es dann 50zig... anschließend war burni dran..eben transponder wechseln und weiter geht´s... besondere erwähnung muss noch finden das chris einen neunen teamrekord aufgestellt hat...1:42.707 !!! glückwunsch.. burni tat sich in seinem turn noch etwas schwer aber es lief... das zählt.
der chris kam anschließend nochmal rein weil das dienstkrad#2 ausetzer hatte.. so musste burni nochmal ran damit wir reparieren können.. durch diesen unplanmässigen wechsel ist uns natürlich einiges an zeit flötten gegangen... zum glück war der fehler schnell gefunden und behoben... dummerweise kam während des nächsten wechsels das SC raus und chris kam nicht aus der boxengasse heraus..das war das missgeschick des tages und wenn man die ergebnislisten sieht, hätte wir platz 2 machen können in unserer gruppe... so wurde es nur der 6te und der 34zigste gesammt.... nachdem chris dann noch wemütig einen blick auf den pokal(der ja eingentlich seiner seiner werden sollte geworfen hatte sind wir dan wieder heimgefahren.... das wars so im groben..einzelheiten dürfen gerne angefügt werden...

gruss

hinni

hinnerk@ninja-world.de

burnout Offline

Admin

26.09.2005 09:41
#2 RE: bördesprint, die dritte...bericht antworten

In Antwort auf:
burni tat sich in seinem turn noch etwas schwer

Tat ich?

burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

hinnerk Offline

Admin

26.09.2005 09:42
#3 RE: bördesprint, die dritte...bericht antworten

jau

hinni

hinnerk@ninja-world.de

burnout Offline

Admin

26.09.2005 09:46
#4 RE: bördesprint, die dritte...bericht antworten

Warum?

burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

hinnerk Offline

Admin

26.09.2005 10:39
#5 RE: bördesprint, die dritte...bericht antworten

naja.. 1.45iger sind ja drin...oder mehr... und wenn ich micht recht entsinn war die schnellste runde im ersten turn ne 1:46ig... wobei aber auch einger 1.47ziger drin waren..jedenfalls soweit ich mich entsinn...

hinni

hinnerk@ninja-world.de

burnout Offline

Admin

26.09.2005 10:41
#6 RE: bördesprint, die dritte...bericht antworten

Kann das vielleicht was damit zu tun haben, ob man freie Fahrt hat oder nicht?

burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

hinnerk Offline

Admin

26.09.2005 10:44
#7 RE: bördesprint, die dritte...bericht antworten

also tat´s du dich etwas schwer, oder nich?

hinni

hinnerk@ninja-world.de

burnout Offline

Admin

26.09.2005 10:45
#8 RE: bördesprint, die dritte...bericht antworten

Nein ..der vor mir tat sich schwer....ich bin schwer.

burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

hinnerk Offline

Admin

26.09.2005 10:47
#9 RE: bördesprint, die dritte...bericht antworten

must du überholen..

hinni

hinnerk@ninja-world.de

burnout Offline

Admin

26.09.2005 10:48
#10 RE: bördesprint, die dritte...bericht antworten

Ey Schraubär...dann mach doch einfach mal das Mopped schneller.

burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

hinnerk Offline

Admin

26.09.2005 10:53
#11 RE: bördesprint, die dritte...bericht antworten

nim ab..feiste qualle...

ich möchte an dieser stelle nochmal darauf hinweisen das es chris nur durch meine leistungsteile gelungen ist eine 1:42.7 hinzulegen...

hinni

hinnerk@ninja-world.de

burnout Offline

Admin

26.09.2005 10:54
#12 RE: bördesprint, die dritte...bericht antworten

Türlich...das waren min. 0,347586 PS mehr....konnte man hören, sehen und fühlen.

burnout
Der Unkaputtbare

burnout@ninja-world.de

hinnerk Offline

Admin

26.09.2005 10:59
#13 RE: bördesprint, die dritte...bericht antworten

siehste

hinni

hinnerk@ninja-world.de

D@ny Offline

Dörrpflaume

26.09.2005 15:04
#14 RE: bördesprint, die dritte...bericht antworten

In Antwort auf:
der sie dann in runde zwei in der rechts nach der tripplelinks erstmal gepflegt wegwarf

Menno, lasst den Scheiß doch mal sonst muss man sich ja nur noch Sorgen um Euch machen

In Antwort auf:
wobei bunri erstmal das nagelneue entlüftungsgerät von der box nebenan burnisierte.

You were touched by

D@ny

Bilder meiner Möppis                                        D@ny at NW

hinnerk Offline

Admin

26.09.2005 18:39
#15 RE: bördesprint, die dritte...bericht antworten

In Antwort auf:
Menno, lasst den Scheiß doch mal sonst muss man sich ja nur noch Sorgen um Euch machen

quatsch..besser da als auf ner landstrasse!

ausserdem ist chris doch biegsam wie ne gummilatte..da werden sogar schlangenmeschen neidisch...

gruss

hinni

hinnerk@ninja-world.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de