Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.236 mal aufgerufen
 Onlinespiele und sonst noch alles, was auch die Kleinsten lesen dürfen.
Seiten 1 | 2
christian #69 Offline

FRAUENVERSTEHER


Beiträge: 12.126

20.05.2005 14:12
Gran Tourismo 4 Antworten

Hat das jemand von euch?


Gruß Chris

Osman Offline

Hans


Beiträge: 14.856

20.05.2005 14:13
#2 RE:Gran Tourismo 4 Antworten

cih spiele nicht so etwas

Mr. Lover

christian #69 Offline

FRAUENVERSTEHER


Beiträge: 12.126

20.05.2005 14:14
#3 RE:Gran Tourismo 4 Antworten

Die Frage war:

Wer hat das Spiel?

und nicht:

Wer hat das Spiel nicht?


Gruß Chris

Osman Offline

Hans


Beiträge: 14.856

20.05.2005 14:19
#4 RE:Gran Tourismo 4 Antworten

axo sorry

Mr. Lover

zuckerschnecke Offline

Weltmeister


Beiträge: 881

20.05.2005 14:28
#5 RE:Gran Tourismo 4 Antworten

Jo Ich
Liebe Grüße

D@ny Offline

Dörrpflaume


Beiträge: 16.308

20.05.2005 14:32
#6 RE:Gran Tourismo 4 Antworten

zu mir bitte

You were touched by

D@ny
________________________________________________
Klick me!!!

Bilder meiner Möppis
________________________________________________


http://www.kloeppelportal.de

zuckerschnecke Offline

Weltmeister


Beiträge: 881

20.05.2005 14:37
#7 RE:Gran Tourismo 4 Antworten

@ D@ny.Hast Du ne Festplatte in der Sony

Bei mir läufts von DVD nich nur bis zum Startbildschirm,habs aufe Festplatte gemacht und da läufts

Kannst gerne ne SK haben is nur blöd wenns nich läuft is ne DVD9 also Double Layer und die kosten 8 Euro das Stück.

Aber vieleicht haste Glück ich hab noch ne alte Sony V4 bei neueren V9 und V10 sollte das laufen.
Liebe Grüße

zuckerschnecke Offline

Weltmeister


Beiträge: 881

20.05.2005 14:42
#8 RE:Gran Tourismo 4 Antworten

@ D@ny.Ach und nen Matrix mit neuester Firmware sollte drin sein.Es gibt zwar nen Patch das das auf allen Chips läuft aber er hat meine SK nich gepatcht,ging irgentwie nich.War allerdings ne ISO vom Maultier,wollte noch eine aus der Videothek ausleihen und von da noch eine ziehen,weil mein Original hat nen Kratzer
Liebe Grüße

christian #69 Offline

FRAUENVERSTEHER


Beiträge: 12.126

20.05.2005 14:47
#9 RE:Gran Tourismo 4 Antworten

falls es eine sk gibt die läuft, hätte ich auch gerne eine


Gruß Chris

zuckerschnecke Offline

Weltmeister


Beiträge: 881

20.05.2005 14:55
#10 RE:Gran Tourismo 4 Antworten

Wie gesagt kann ich nichts versprechen am besten mal testen und dann ne SK machen weil auf gut Glück is für 8 Euro doch nen bißchen teuer.

Ich weiß nur nich wenn ich von euch zuerst sehe und wann dann bring ich se mit

Und lohnt sich auf jeden Fall,geiles Spiel nur die Führescheine,hab ich für alle schon knapp 8 Stunden beigesessen
Liebe Grüße

christian #69 Offline

FRAUENVERSTEHER


Beiträge: 12.126

20.05.2005 14:56
#11 RE:Gran Tourismo 4 Antworten

ich tippe mal drauf, das du dany eher siehst.

gib ihr deine Speicherkarte mit den Lizensen auch gleich mit *g*


Gruß Chris

Daywalker Offline

Legende


Beiträge: 4.018

20.05.2005 15:53
#12 RE:Gran Tourismo 4 Antworten

Ich habs auch, und finds Supergeil..................!!!!!!!


Gruss Daywalker.......!!!!



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer kämpft, KANN verlieren.........Wer nicht kämpft, HAT SCHON verloren.........!!!!!!!Es gibt nur EINE BORUSSIA......!!!!!!

Der MYTHOS BÖKELBERG Legenden sterben NIE...!!!!

D@ny Offline

Dörrpflaume


Beiträge: 16.308

23.05.2005 10:19
#13 RE:Gran Tourismo 4 Antworten

bei uns laufen im Mom noch gar keine SK's
Suchen noch nach ner sauberen Lösung.
Was kostet denn so ne Festplatte?
Ich seh Schnecke doch Samstag...
Und ne Speicherkarte nehm ich nicht an, auch nicht für Christian. Geschummelt wird nicht

You were touched by

D@ny
________________________________________________
Klick me!!!

Bilder meiner Möppis
________________________________________________


http://www.kloeppelportal.de

zuckerschnecke Offline

Weltmeister


Beiträge: 881

23.05.2005 11:05
#14 RE:Gran Tourismo 4 Antworten

In Antwort auf:
Was kostet denn so ne Festplatte?

Kommt drauf an

Das is ne ganz normale wie se in PC auch kommt,ne 80 GB is da ein wenig billiger wie ne 200 GB Platte

Aber nimm ne Maxtor oder Samsung die funzen in der Regel alle,bei Western Digital soll es nich gehen.
Ich hab ne 80 GB oder waren es 60 GB von Atte drin die er nich mehr brauchte.
Dann mußte noch nen Netzwerkadapter haben,Original von Sony,hab ich von Ebay für 20 oder 30 Euro,da schließte die Platte an schiebst es hinten in die Sony,festschrauben,fertig.
Ihr habt doch noch ne alte PS2 und nich die neue PSTwo oderan der neuen kannste keine Platte anschließen oder noch nich
Als Chip wenn ihr denn umbauen lasst würd ich den Matrix Infinity empfehlen,den kannste Updaten,spielt alles ab und hat auch viel Software zum runterladen im Netz.
Wenns soweit is such ich dir mal ne Kompatibilitätslistefür die Platten raus da siehste welche getestet wurden und auf jeden Fall laufen und nen paar andere Seiten die zwecks Software (HD Loader)und so ganz wichtig sind.
Liebe Grüße

zuckerschnecke Offline

Weltmeister


Beiträge: 881

23.05.2005 11:08
#15 RE:Gran Tourismo 4 Antworten

In Antwort auf:
Ich seh Schnecke doch Samstag...

Ach ja soll ich es ihr dann mitgeben das Du schon ne SK von der SK machst
Dein Brenner muß aber DVD DL beschreiben können.
Liebe Grüße

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz