@ D@ny.Ach und nen Matrix mit neuester Firmware sollte drin sein.Es gibt zwar nen Patch das das auf allen Chips läuft aber er hat meine SK nich gepatcht,ging irgentwie nich.War allerdings ne ISO vom Maultier,wollte noch eine aus der Videothek ausleihen und von da noch eine ziehen,weil mein Original hat nen Kratzer Liebe Grüße
bei uns laufen im Mom noch gar keine SK's Suchen noch nach ner sauberen Lösung. Was kostet denn so ne Festplatte? Ich seh Schnecke doch Samstag... Und ne Speicherkarte nehm ich nicht an, auch nicht für Christian. Geschummelt wird nicht
Das is ne ganz normale wie se in PC auch kommt,ne 80 GB is da ein wenig billiger wie ne 200 GB Platte
Aber nimm ne Maxtor oder Samsung die funzen in der Regel alle,bei Western Digital soll es nich gehen. Ich hab ne 80 GB oder waren es 60 GB von Atte drin die er nich mehr brauchte. Dann mußte noch nen Netzwerkadapter haben,Original von Sony,hab ich von Ebay für 20 oder 30 Euro,da schließte die Platte an schiebst es hinten in die Sony,festschrauben,fertig. Ihr habt doch noch ne alte PS2 und nich die neue PSTwo oderan der neuen kannste keine Platte anschließen oder noch nich Als Chip wenn ihr denn umbauen lasst würd ich den Matrix Infinity empfehlen,den kannste Updaten,spielt alles ab und hat auch viel Software zum runterladen im Netz. Wenns soweit is such ich dir mal ne Kompatibilitätslistefür die Platten raus da siehste welche getestet wurden und auf jeden Fall laufen und nen paar andere Seiten die zwecks Software (HD Loader)und so ganz wichtig sind. Liebe Grüße