Wir haben schon ne neue. Sonne dünne Version. Müsste sogar die allerletzte Version sein.
Nee, selber kann ich mir die SK nicht machen, hab keinen DVD-Brenner
Sollten wir dann vielleicht doch noch mit warten, bis wir ne gescheite Lösung haben. Noch haben wir Garantie auf der Playsi, daher möchte ich das mit dem Chip möglichst noch vermeiden.
@ D@ny.Irgendwan gehts bei der PSTwo vieleicht auch mit Festplatte
Aber mit dem Matrix kannst die DVD DL abspielen nur wenn de noch Garantie hast bringt es ja nichts.
Kannst dir aber zum Beispiel auch bei Ebayne Loader CD und DVD kaufen mit der mußte dann starten und mit nem kleinen Plastikteil was dabei ist dann die Lade von der PS öffnen und dann CD oder DVD einlegen.Ob die DVD DL laufen weiß ich aber nich und die meisten raten davon ab weil die Lade "gewaltsam" wärend des Betriebs geöffnet wird und wohl schnell kaputtgehen kannWürd ich eher nich zu raten Liebe Grüße
In Antwort auf:Sollten wir dann vielleicht doch noch mit warten, bis wir ne gescheite Lösung haben.
Kann Christian denn damit was anfangenDann gebe ich sie Melli erstmal mit und kannst später von ihm ne SK machen,Christian siehste doch eher wieder oder