Bei mir war es z.B. so das ich die falsche Sitzposition habe und deshalb schon gar nicht mit dem Knie auf die Straße kommen konnte. Auch wenn ich es jetzt auch nicht schaffe. Aber das denke ich wird auch noch kommen. Bei mir liegt es glaube ich weniger an dem Mut sondern a) an dem Moped und b) an der Technik und c) an der Übung. Wo bei mit der Anleitung kann ich das mit der Übung und der Technik beheben und das Moped kommt irgendwann.
Ein Stück Gummi sollte immer auf dem Asphalt bleiben
so gehts mir auch....sitze aber denk ich a) noch zu weit vorn und rutsche zwar rüber aber nehm b) das Bein mehr nach vorn zum Tank und nich zur Seite - hab auch irgendwie Angst dass ich dann am andren (gegenüberliegenden)Bein nich genug Halt hab.
mmh, ich weiß nich glaub nich mehr dran, eher leug ich auf der Fresse als das das Knie mal regulär unten ist. Bin teilweise bestimmt eh zu schräg, wenn ich da manche seh wie die neben ihrer Kiste hängen
*heul* hat wieder nicht geklappt...hab ich nun schon paar doppelt so dicke Knieschleifer von einem der Mitleid mit mir hatte bekommen, und mich verrenkt wie blöde, aber es wird einfach nix....Operation Knieschleifen ist nun abgehakt !
das schafst du schon meine frau 1,58m hat es jahrelang auf renntrecken probiert und meinte auch es nicht zuschaffen als sie es nicht mehr absichtlich versuchte klapt es von ganz alleine.