Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Mitgliederkarte | Ninja-World Homepage | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Smilies | Mysmilie.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Auspuff
DocWhite Offline

Fahrschüler

18.09.2005 05:05
Such Infos... antworten

Hi leutz,

danke noch ma für den herzlichen empfang, ich hab im netz auf ner amerikanischen fan-page dan angehängte Bild gefunden und wollt ma hören ob mir einer nen paar infos zu dem heck und die aupuffanlage hat... vielen dank schon ma im vorraus...

cya...

DocWhite Offline

Fahrschüler

18.09.2005 05:08
#2 Such Infos... antworten

sorry.. irgendwie klappte das mit dem upload net... hier der link zum bild... http://zx-7.netholic.com/pictures/pictur...age=11&show=127

DocWhite Offline

Fahrschüler

18.09.2005 05:10
#3 RE: Such Infos... antworten

Axo... PS: is bzw. soll ne ZX 7 R/RR ab Baujahr '98 sein...

hinnerk Offline

Admin

18.09.2005 08:27
#4 RE: Such Infos... antworten
gibt´s auch von bos... das amerikanische zeug kriegste hier nicht zugelassen(jedenfalls haben die selten gutachen usw dafür, weil sie es in amiland nicht brauchen..)

soweit ich weiss nimmt die auspuffanlage etwas leistung, was mich persönlich stört sind die aussen um die schwinge gezogenen krümmerrohre...da krieg ich kotzreiz...ist aber meine persönliche meinung

gruss

hinni

hinnerk@ninja-world.de

terminator Offline

Admin

18.09.2005 08:34
#5 RE: Such Infos... antworten

Wollte das auch gerade schreiben mit den Bos Heckumbauten. Da sind in der Galerie einige drin, aber die funzt wohl gerade nicht.

Was das Aussehen dieser Anlagen betrifft, schließe ich mich Hinni an.
   Mail an Termi...

hinnerk Offline

Admin

18.09.2005 08:38
#6 RE: Such Infos... antworten

hinni

hinnerk@ninja-world.de

Sprung  

Forum-Übersicht | Private Mails | Ninja-World Galerie | Letzte Beiträge | Cosgan-Smilies | Smilieportal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de