Moin zusammen was kostet sowas denn neu Komplettanlage von Akrapovic passend für die Kawasaki ZX9R Bj.2000-2003.Der Endschalldämpfer hat eine ABE und ist damit Eintragungsfrei(keine TÜV Abnahme erforderlich).Die Krümmeranlage ist aus Edelstahl,der Schalldämpfer aus Titan.Gesamtgewicht ca.4Kg.Sehr guter gebrauchter Zustand ohne Unfall,Beschädigung,Kratzer oder ähnliches.Nur 6000Km benutzt.Alle erforderlichen Anbauteile werden mitgeliefert.Also Dranschrauben und Spaß haben.Ware stammt aus Rückrüstung wegen Fahrzeugwechsel habe gehört das die Akra Anlagen noch ca.10% mehr leistung bringen sollen,also liebe Akra Fahrer klärt den Schotten mal auf was er jetzt machen soll
Du verdammter Müller Dudas Asphalt Küssen mit Dany hat Dich ganz schön Rebellisch gemachtnö sag mal was kostet sowas und würde es sich für mein Schätzchen lohnen ich finde sie hat sich nach der 3 Monatigen zwangspause mal was neues verdient
Akra lohn sich immer! Außer auf der 10'er, da der Serienpott da noch lauter ist. Aber die Preisfrage stellst du am besten Termi, denn der hatte ja auch ein Akra an seiner verschrotteten 9'er Und die war vom Sound her viel schöner. Allso kaufen und montieren
ist das 2003 Modell ich denke also schon,aber er hat ja geschrieben das die Anlage mit ABE ist bedeutet das das sie mit oder ohne kat ist der frist eh nur leistung oder!werde mal gleich nen link hier reinstellen